LÖSUNGEN aus der NATUR - Draussen ohne Ausrüstung

JETZT VORBESTELLEN 

 

Unterkunft! Feuer! Orientierung! Notsignale! Wasser finden & zubereiten! Erste Hilfe!

 

 

Vom Survival-Kurse Gründer Guido erstellt.

Einfach  beschrieben und mit  unzähligen Bildern & Zeichnungen illustriert damit das Nachbauen und selber testen einfacher wird.

Für Guido war es immer wichtig ohne Ausrüstung zurecht zu kommen um z.B.  Feuer zu machen auf diverse Arten, Zunder zu finden.  Den Aufbau des Feuers leicht verständlich beschrieben.

Unterkünfte auf diversem Gelände ob flach oder steil ja selbst in der Höhe wenn der boden überflutet ist.

Diverse Fallen sowie Waffen leicht nachzubauen

Wasser finden und abschätzen sowie zubereiten

Orientierung sowie Erste Hilfe im Outdoor-Bereich

Warum ist es wichtig eine Unterkunft zu bauen? Es geht nicht nur darum dass man trocken bleibt falls es Niederschläge gibt. Welches Feuer baue ich auf damit ich lange Wärme habe,Was mache ich zuerst Unterkunft oder Feuer?

Material zweckentfremden denn alles kann man  x Fach verwenden wenn man zuerst überlegt. 

 

ISBN 978-3-033-05973-3

 

CHF 46.00

  • leider ausverkauft

©2023 NATIONALCOLOUR - EICHENBERGER

©2023 NATIONALCOLOUR®

CH-5420 Ehrendingen

Zahlungsmethoden: